Schülerinterview "Fit für die 5. Klasse"

Diana u Lilly Dalhoff.jpgDer Übergang auf die weiterführende Schule ist für viele Kinder ein einschneidendes Erlebnis. Viel Neues prasselt auf die Kleinen ein - und dann auch noch eine Fremdsprache! Diana Dalhoff hat ihre Tochter Lilly zum Vorbereitungskurs für die 5. Klasse angemeldet. "Ich hoffe, dass ihr der Englischunterricht viel einfacher von der Hand geht und nicht soviel Neues auf einmal kommt", sagt sie.

 

Lesen Sie hier, warum Diana Dalhoff ihre Tochter schon im Kindergartenalter bei Mortimer angemeldet hat und wie Lilly der Unterricht gefällt:

zum Interview

 

zur Übersicht

Aktuelles

Infoabend für Eltern

Fit for English 4März 2018 - Am Mittwoch, dem 18. April bieten wir um 19:30 Uhr einen Infoabend für Eltern an, die sich für unser Förder- und Nachhilfeprogramm „Fit for English“ für Schüler der Klassen 5-7 interessieren.

mehr Informationen

Einfach Englisch plaudern: „Round Table“ bei Mortimer

Round Table bei MortimerMärz 2018 – Ab Mai bieten wir jeden 1. Dienstagabend und jeden 1. Donnerstagvormittag im Monat einen „Round Table“ an, eine lockere Gesprächsrunde für alle, die gerne Englisch sprechen und ihr Sprachvermögen in ungezwungener Atmosphäre trainieren möchten.

mehr Informationen