Interviews mit einer KiTa-Leiterin und einer Mutter

Interviews.jpgMortimer bietet auch Englisch-Kurse in Kindergärten und Kindertagesstätten an. Die Kurse finden während der Betreuungszeit statt, sodass Eltern, die ihre Kinder sprachlich fördern möchten, keine zusätzlichen Wege auf sich nehmen müssen. Erfahren Sie in unseren Interviews mit Kerstin Kropp, Leiterin einer städtischen Kindertageseinrichtung in Duisburg, und Melanie Mothes, Mutter von drei Kindern, welche Vorteile der Englisch-Unterricht im Kindergarten mit sich bringt:

zum Interview mit Kerstin Kropp, KiTa-Leiterin

zum Interview mit Melanie Mothes, Mutter

 

zur Übersicht

Aktuelles

Stimmungsvolle Bonfire Night

Bonfire Night 2017_12November 2017 - Fast 50 Gäste waren am Freitag, dem 17. November gekommen, um mit uns die Bonfire Night zu feiern. Das Event, das in diesem Jahr zum dritten Mal stattfand, erfreut sich unter unseren erwachsenen Kursteilnehmern größter Beliebtheit.

mehr Informationen

Neuer Kurs für Erwachsene mit geringen Vorkenntnissen

English for You Donnerstagsgruppe 2.jpgNovember 2017 - Ab Dezember oder Januar ist ein neuer Kurs English for You (Level 1) für Erwachsene mit keinen oder geringen Vorkenntnissen geplant. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Am Montag, dem 20.11.2017 bieten wir eine kostenlose Probestunde für diesen Kurs an.

mehr Informationen