Mortimer beim Rheinberger Stadtfest 2016


Stadtfest 2016_02.jpgAm Sonntag, dem 19. Juni 2016, war in Rheinberg richtig was los: Das jährliche Stadtfest lockte bei tollstem Wetter Tausende auf die Straßen. Mit Live-Musik, buntem Programm, Trödelmarkt und verkaufsoffenem Sonntag wurde allerlei geboten. Wir waren mit unserem Infostand dabei und kamen im Trubel der Gelderstraße mit vielen gutgelaunten und netten Menschen ins Gespräch.

 

Beratung zu allen Englisch-Kursen

Zahlreiche Interessenten haben uns gezielt aufgesucht, um sich näher über unser Kursangebot zu informieren. Insbesondere rund um unsere Senioren- und Business Englisch-Kurse konnten wir umfassend beraten, aber auch die Englisch-Kurse für Kinder und unsere Nachhilfe- und Förderkurse waren sehr gefragt. Einige Standbesucher waren bereits so konkret interessiert, dass sie direkt eine Probestunde vereinbart haben. Gefreut hat uns zudem der Besuch vieler ehemaliger Schüler, darunter auch einige, die nach einer längeren Pause nun wieder einsteigen möchten und sich nach dem passenden Kurs erkundigt haben.

 

Stadtfest 2016_03.jpgStadtfest 2016_04.jpg

 

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag. Einen herzlichen Dank an alle Besucher und Interessierten für die schönen Gespräche und gezielten Fragen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, Sie schon bald mit einem fröhlichen „Hello, how are you?“ in einem unserer Kurse zu begrüßen.

 

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, freut sich Frau Sylvia Paulweber über Ihren Anruf unter der Telefon-Nr. 02844-9009794

 

Weitere Informationen zum Rheinberger Stadtfest finden Sie hier: www.rheinberger-werbegemeinschaft.de

 

 

zur Übersicht

Aktuelles

Infoabend für Eltern

Fit for English 4März 2018 - Am Mittwoch, dem 18. April bieten wir um 19:30 Uhr einen Infoabend für Eltern an, die sich für unser Förder- und Nachhilfeprogramm „Fit for English“ für Schüler der Klassen 5-7 interessieren.

mehr Informationen

Einfach Englisch plaudern: „Round Table“ bei Mortimer

Round Table bei MortimerMärz 2018 – Ab Mai bieten wir jeden 1. Dienstagabend und jeden 1. Donnerstagvormittag im Monat einen „Round Table“ an, eine lockere Gesprächsrunde für alle, die gerne Englisch sprechen und ihr Sprachvermögen in ungezwungener Atmosphäre trainieren möchten.

mehr Informationen