Mortimer Rheinberg ist Plan-Pate


PIan_LogoDezember 2016 - Im Dezember 2016 haben wir zwei Patenschaften des Kinderhilfswerks Plan International übernommen. Als Sprachschule mit speziellen Angeboten für Kinder liegt uns die Bildung der Kleinsten am Herzen. Plan International setzt sich unter anderem für bessere Bildungschancen und den Schutz von Kindern in Entwicklungsländern ein, weshalb wir die Organisation mit großer Überzeugung unterstützen.

 

 

Maedchen_Peru_Fotocredit_Plan_International201501-VNM-188_Fotocredit_Plan_International201011-LAO-25_Fotocredit_Plan_International200710-BEN-20__Fotocredit_Plan_International_Steve Theobald

Fotocredits: Plan International (Bild 1-3), Plan International, Steve Theobald (Bild 4)

 

 

Weitere Informationen zu unseren beiden Patenkindern sowie über Plan International haben wir auf dieser Seite zusammengestellt: 
Plan-Patenschaften 

 

 

zur Übersicht

Aktuelles

Stimmungsvolle Bonfire Night

Bonfire Night 2017_12November 2017 - Fast 50 Gäste waren am Freitag, dem 17. November gekommen, um mit uns die Bonfire Night zu feiern. Das Event, das in diesem Jahr zum dritten Mal stattfand, erfreut sich unter unseren erwachsenen Kursteilnehmern größter Beliebtheit.

mehr Informationen

Neuer Kurs für Erwachsene mit geringen Vorkenntnissen

English for You Donnerstagsgruppe 2.jpgNovember 2017 - Ab Dezember oder Januar ist ein neuer Kurs English for You (Level 1) für Erwachsene mit keinen oder geringen Vorkenntnissen geplant. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Am Montag, dem 20.11.2017 bieten wir eine kostenlose Probestunde für diesen Kurs an.

mehr Informationen