Kundeninterview: Helga Rother, TMH Medizintechnik oHG

Helga Rother.jpg„Mortimer bietet für mich das Allround-Paket an,“ sagt Helga Rother von der TMH Medizintechnik oHG über unsere Businesskurse. So lernen nicht nur sie und ihr Mann Englisch für den Geschäftsalltag, sondern seit eineinhalb Jahren auch ihre Mitarbeiter. Besonders praktisch: Die Schulung der Mitarbeiter findet In-House im Unternehmen statt.

 

Wir sprachen mit Frau Rother über ihre Erfahrungen mit Mortimer und die Vorteile von In-House-Firmenkursen.

 

Lesen Sie das Interview unter folgendem Link:

zum Interview

 

 

 

 

 

zur Übersicht

Aktuelles

Stimmungsvolle Bonfire Night

Bonfire Night 2017_12November 2017 - Fast 50 Gäste waren am Freitag, dem 17. November gekommen, um mit uns die Bonfire Night zu feiern. Das Event, das in diesem Jahr zum dritten Mal stattfand, erfreut sich unter unseren erwachsenen Kursteilnehmern größter Beliebtheit.

mehr Informationen

Neuer Kurs für Erwachsene mit geringen Vorkenntnissen

English for You Donnerstagsgruppe 2.jpgNovember 2017 - Ab Dezember oder Januar ist ein neuer Kurs English for You (Level 1) für Erwachsene mit keinen oder geringen Vorkenntnissen geplant. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Am Montag, dem 20.11.2017 bieten wir eine kostenlose Probestunde für diesen Kurs an.

mehr Informationen